Startseite
    lebenswelt.
    veganize it!
  Archiv
  liebesleben.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    joe...
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/killerblau

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hing und hang

seltsam.

schon wieder zwischen unendlich viel zeit und 

alles muss ganz schnell gehen, weil hektik und so.

blick nach vorn. viel planung. viel schönes.

blick ganz kurz zurück. auch was. und was.

lieber nochmal grübeln gehn.

 

deutschland hat mal wieder nen knall.

ach nee, das heißt ja normalzustand.

aber wer sich noch über so menschen wie

bundesanwaltschaft aufregt,

ist eh entweder terroristisch-systemumstürzlerisch veranlagt

oder viel zu gut informiert,

was ja mittlerweile ungefähr auf das selbe raus kommt. 

 

leise läuft petrograd im hintergrund

und berlin ist grad viel zu kalt.

am besten schlafen gehn und an das morgen

träumen.

an nächste woche in der neuen wohnung.

an den september insgesamt. 

oder an vier tage ostsee.

sogar noch davor.

nicht an morgen.

das fühlt sich so wie arbeit an.

 

 

 

27.8.07 23:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung